Thomeshof Wanderreiten

Reiten durch Wald und Flur

Infos zum Coronavirus

Liebe Gäste, liebe Pferdefreunde und Mitreiter,

bis zum 19.04.2020 können wir aufgrund der Epidemie keine Ritte an der frischen Luft durchführen und pausieren solidarisch und hoffen gemeinsam durch diese Zeit zu kommen - im Anschluss hoffen wir unseren Betrieb mit Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen wieder aufnehmen zu können, denn Frischluft tut gut, Abstand halten wir schon aus Sicherheitsgründen im Reitsport und wir sind sowieso in kleinen Gruppen unterwegs!

Wir möchten uns ganz besonders für die lieben Worte, die Unterstützung und Hilfe unserer Gäste bedanken, die teilweise ganz oder anteilig auf die Erstattung der vorab gezahlten Rittgelder bis zum 19.04.2020 verzichtet oder ihren Ritt in spätere Zeiträume geschoben haben. 

Dies stärkt uns und hilft uns und ganz besonders den Ponys! Vielen Dank für diese Solidarität!

Wir werden EUCH auf dem Laufenden und die PONYS fit halten und haben eine Menge positiver News für euch! Diese werden wir in anderen Zeiten posten, weil sie jetzt leider durch Corona untergehen würden.

Per Mail, Telefon, WhatsApp, Instagram und Facebook bin ich weiterhin für euch da!

Also bleibt alle optimistisch und gesund vor allem Zu Hause!!!!!!

Wir freuen uns auf gemeinsame Entschleunigung 

Das Thomeshof-Wanderreiten Team 

Mareike und Alexa

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram